Startseite der Hospitalkirche Stuttgart

Foto: Andreas Keller

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Evangelischen Hospitalkirchengemeinde Stuttgart! Wir freuen uns, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen und laden Sie herzlich ein zu unseren Gottesdiensten, Veranstaltungen und Konzerten!

Hier können Sie – unter vielem anderen – mehr über die Hospitalgemeinde und über die Geschichte der Hospitalkirche  erfahren oder sogar an ihrer Zukunft mitwirken.

Viel Spaß beim Stöbern!

Pfarrer Eberhard Schwarz

Gemeindebrief

Informationen und Termine für die kommenden Monate finden Sie auch im aktuellen Gemeindebrief.

Gemeindebrief: Juni - August 2019
Gemeindebrief_2019-2_Juni-August_i_.pdf

Ältere Gemeindebriefe finden Sie unter der Rubrik: Gemeindebriefe.

Informations- und Bildmaterialien über die Hospitalkirche finden Sie auch auf der von Andreas Keller gestalten Homepage www.kirchen-online.com

Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt externer verlinkter Internetseiten.