Wandernd die Stille erfahren

Wandernd die Stille erfahren

Zwischen Remstal und Schwäbischem Wald

Tagungszentrum Schönblick, Willy-Schenk-Str. 9, 73527 Schwäbisch Gmünd

Menschen, die sich auf den Weg machen, machen neue Erfahrungen: Sie können den Alltag loslassen und finden wieder leichter zu sich selbst. In der Stille entdecken sie »mehr« in ihrem Leben. Tagsüber werden wir schweigend wandern, begleitet von Geh-, Wege- und Textmeditationen. Das Schweigen ermöglicht, wach und achtsam zu werden für das Gehen, und für alles, was sich in uns und um uns herumbewegt. Am Abend tauschen wir uns bei Gespräch und Meditation über unsere Stille-Erfahrungen aus.

Tagesstrecke max. 16 km. Untergebracht sind wir im Tagungszentrum Schönblick bei Schwäbisch Gmünd. An- und Rückreise machen wir gemeinsam per Bahn und Bus.

LEITUNG: Tilman Kugler, Theologe, Pädagoge, Bildungsreferent KBW Stuttgart, Eberhard Schwarz, Pfarrer an der Hospitalkirche und in der City

KOOPERATION: Kath. Bildungswerk Stuttgart, Evang. Kirche in der City

ANMELDUNG: Kath. Bildungswerk Stuttgart e. V., Telefon 0711 / 705 06 00, info@kbw-stuttgart.de

KOSTENBEITRAG: 90,00 € (Fahrt, Kursgebühr, Material), zzgl. 196,00 € Ü/EZ, Verpflegung